Löse mit uns einen spannenden Kriminalfall!

Wir laden alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren (1.-4. Klasse) ein, in
unserer Gruppenstunde am Dienstag von 17-18:30 Uhr vorbeizuschauen. In den Gruppenstunden im März (7.3., 14.3., 21.3. und 28.3.) werden wir gemeinsam einen spannenden Kriminalfall lösen.
Der Einstieg ist in jeder Woche möglich. Das Angebot ist unverbindlich.

Wir freuen uns über jedes neugierige Kind!

Für Ältere haben wir auch andere Gruppen, die sich über Neugierige und Zuwachs freuen. Zum Beispiel:

  • Die Sternwölfe sind aktuell noch Teil der Meute und sind auf dem Weg zu einer eigenständigen Gruppe. Auch sie freuen sich noch über Zuwachs im Alter von 10-11 Jahre oder ca. 5. Klasse.  Die Treffen werden donnerstags stattfinden.
  • Die Sippe Dohle (14-15-jährige) freut sich über weitere Jungs oder Mädchen, die bei mitmachen wollen. Gerne zum Schnuppern vorbei kommen: Mittwoch von 17-19 Uhr.

War bisher noch nicht die passende Gruppe dabei? Schau einfach hier (Unsere Gruppen) nach und komm vorbei!