Wir sind Umgezogen!

Im Oktober 2020 sind wir endlich von unserem alten Heim im Heidegraben 27 in unser neues Heim in der Geschwister-Scholl-Straße 17 umgezogen. Unser neues Heim ist das Vereinshaus vom Taunusklub Oberursel, welches wir im Rahmen einer Kooperation übernehmen konnten. Zukünftig werden wir die Räumlichkeiten hauptsächlich nutzen, dem Taunusklub steht das Vereinsheim  weiterhin für seine Aktivitäten zur Verfügung.

Das Innere vom Heim ist nun bereit für neue und aufregende Gruppenstunden, Stammesaktionen und tolle Erlebnisse. Auch wenn das Wichtigste schon umgezogen ist, haben wir noch viele Aufgaben und Pläne, die wir in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen wollen. So brauchen wir zum Beispiel noch einen Platz für unser Zeltmaterial und unsere Gartenhütte muss noch umziehen. Es warten weiterhin noch einige spannende Projekte auf uns, es steht beispielsweise noch die Installation eines Holzkamins für die Wintersaison an. 

Natürlich steht unser Heim auch wieder befreundeten Gruppen zur Verfügung. Weitere Informationen zur Nutzung und ein tolles Vorstellungsvideo findet Ihr unter dem Reiter Stammesheim. Dort werden in Kürze auch noch weitere Fotos veröffentlicht.

unser neus Stammesheim

Hier sind ein paar Bilder von unserem Umzug